civi ciceri visuell

available light

Fotodisziplinen

Wenn das Licht zu Stimmung und Atmosphäre wird.
Wer mit available light fotografiert, fotografiert auch noch dann, wenn viele andere ihre Kamera nicht mehr einsetzen. Auch das macht zwar den Reiz von available light aus, vor allem sind es aber die besonderen Lichtstimmungen, die spezielle Atmosphäre.

Available light hat seine Besonderheit darin, dass auch ein meistens lichtarmes Motiv nur mit dem im Motiv vorhandenen Licht (available light) fotografiert wird. Der Einsatz von unkontrolliertem Blitzlicht würde die natürliche, dem Motiv eigene, bildgestalterisch gewollte Atmosphäre und Aussage empfindlich stören.
Giesserei Abstich
zu: available light
Yayita Mona Gasser am Vertikaltuch
Yayita am
Vertikaltuch
Chi Coltrane Rockkonzert in der RockArena
Chi Coltrane
Rockkonzert
Tanz und Bewegung
Tanz und
Bewegung
Waldmystik
Waldmystik
.
Fotolektion gestaltende Beölichtung
die gestaltende Belichtung
Foto-
lektion

online
Licht und Farbe
Licht
und Farbe
Bildkombination mit Piste 14
Piste 14
Landebahn
• Fotobeitrag
weitere Fotodisziplin
vorgehend
Bewegungsdarstellung und Foto
Bewegungs-
darstellung
nachfolgend
Nahaufnahmen
Nah-
aufnahmen
Verzeichnisse
Fotodisziplinen
Fotodisziplinen
Spezialgebiete zu
Fotogestaltung
Galerien
Galerien mit Foto und Video
Foto
und Video
Ciceri

civi ciceri visuell
Foto Video Text
Mario Ciceri

veni vidi civi

civi ciceri visuell

Ciceri

civi ciceri visuell
Foto Video Text
Mario Ciceri

veni vidi civi

available light als Disziplin in Fotografie Fotogestaltung