civi ciceri visuell

civi-Links

civi-Links als Weblinks sind eigentlich eine gute Sache und an sich ein grundsätzliches Element der Vernetzung zu weiteren interessanten Orten im Internet.
Möchte man aber welche über Suchmaschinen finden, so ist das Angebot allerdings sehr oft so umfassend, dass man auf seinem Bildschirm tatsächlich die «Qual der Wahl» hat. Zudem wird das Gesuchte oft nicht auf der ersten Seite gelistet und man hat sich durch manchmal sehr viele Folgeseiten zu blättern und die zu lesen.
Mit diesen civi-Links veröffentliche ich mögliche Ziele auf externen WebSites im Internet, die bezüglich meiner WebSite ergänzende Informationen enthalten, Tätigkeiten und Arbeiten von Kolleginnen und Kollegen zeigen sowie im Zusammenhang stehende Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Stacks Image 1674
Ist einer dieser Links nicht mehr aktuell und/oder weist er auf andere Inhalte hin, so informieren Sie mich bitte mit einem Kontakt, damit ich Angaben anpassen kann.
Ciceri

civi ciceri visuell
Foto Video Text
Mario Ciceri

veni vidi civi

civi ciceri visuell

Ciceri

civi ciceri visuell
Foto Video Text
Mario Ciceri

veni vidi civi

Weblinks als civi-Links zu Fotografie, Typografie, Gestaltung