civi ciceri visuell

Hunde
im Team

Hunde im Team

Foto und Video

Artis, Elja, Chili, Spirit, Zora, Zuschka, Manâ – unsere Hunde waren und sind als Golden Retriever mit uns im Team. Anschi war es als Kleiner Münsterländer.
Unser erster Hund war Anschi, ein Kleiner Münsterländer. Ihr folgten die Golden Retriever Zuschka und Manâ, dann Spirit und Zora. Vor einiger Zeit mussten wir uns von Chili verabschieden - sie war während über 14 Jahren mit uns zusammen. Heute sind Artis und Elja mit uns im Team.
Immer mal wieder hatten und haben wir auch Hunde auf Besuch oder waren auf Besuch bei ihnen: Ike und Helvetia, Joline, Chinook, Hjordis, Paddy und Murphy, Luna, Nesto, Xylia, Brisbane und Brooklyn und Dyna und Penny, Lilou und Orca, Mira, Tanaya, Laos und Benjamin, Fantasy, Momo, Crimble und Yentl, Peppina, Choupachoups, Tucker und Scotty.
Elja war im Bad
Elja war
im Bad
Geburtstags-Suche Artis
gesucht
und gefunden
go-go-go go!
go-go-go
go!
zum Zwölften bei Tucker
zum Zwölften
bei Tucker
chömed und zrugg
chömed
und zrugg
Zwischenverpflegung von Artis und Chili
Zwischen-
verpflegung
Waldlauf mit Artis und Chili
Waldlauf
.
Schneegestöber mit Artis und Chili
Schnee-
gestöber
im Sprint zur Arbeit - Elja
im Sprint
zur Arbeit
Geburtstagsessen von Chili mit Artis
Geburtstags-
essen
Chili ist dreizehn
Chili ist
dreizehn
Die Pfütze auf dem Waldweg war dieselbe. Die Aktionen von Artis und von Elja waren dann aber doch sehr unterschiedlich.
Artis Waldwegpfütze
Elja Waldwegpfütze
Artis und Elja mit Tucker und Scotty, Orca:
Elja am Lernen und Spielen in der Welpengruppe:
Artis, Chili und Elja mit Crimble und Yentl, Peppina, Tanaya
Artis und Chili mit Lilou und Orca, Peppina:
Artis und Chili mit Lilou, Orca, Luna, Mira, Laos und Benjamin, Fantasy, Momo:
Artis und Chili mit Lilou und Orca, Mira, Tanaya:
Artis und Chili mit Lilou, Orca, Nesto, Xylia, Brisbane, Brooklyn, Dyna, Penny:
Artis auf Fotowalk:
Chili im Wildwasser der Thur:
Artis und Chili mit Hjordis, Paddy, Luna:
Spirit und Chili:
Spirit und Zora mit Luna, Chinook:
Anschi, Zuschka und Manâ mit Ike, Helvetia, Joline:
zu: Hunde im Team
Begegnung lässt Neues hören. Fotoworte
Begegnung
lässt Neues hören.
Fotoworte
das Foto
beim Wort
genommen
• Band 2
Spirit - es war wie Frühling.
Spirit - es war
wie Frühling
Stacks Image 443414
Artis - geschwind
wie der Wind
Artis 3G-Foto
Artis
3G-Foto
Katzen
Katzen
.
weitere Fotothek
vorgehend
Kuh am Brunnen
Tier und
Tierliches
nachfolgend
Natur und Natürliches
Natur und
Natürliches
Verzeichnisse
Fotothek
Fotothek
Mensch Tier
Natur
Galerien
Galerien mit Foto und Video
Foto
und Video
Ciceri

civi ciceri visuell
Foto Video Text
Mario Ciceri

veni vidi civi

civi ciceri visuell

Ciceri

civi ciceri visuell
Foto Video Text
Mario Ciceri

veni vidi civi

Artis und Elja sind als Golden Retriever zusammen mit uns